JOKER

This is personal."

Kornelius Reutter - Designer

Our Highlights

Discover our newest products and innovations on this page. We are committed to always developing the best lighting solutions for you to provide you with the ideal working, learning and living environment.

NEW

Regent Lighting E-Paper

Find out everything about our product highlights bundled in our new E-Paper. Also available as download so that you can read it offline at any time.

Read now

JOKER

Precisely personal

JOKER gives someone their own sun. It lights their own space, can be moved easily to their own place and can be adjusted to their own mood. JOKER is not just the evolution of the table lamp, it’s the revolution. Its unique design directs light only to where it’s wanted and needed. Although it has a very wide beam it has a very defined visual cut-off and there are no multiple shadows. Light is focussed and concentrated. And it is glare-free. Individual emotion and atmosphere can be complemented by the Tunable White illumination.

JOKER streams light as personally as a playlist streams music. Just for the user and not for the rest of the room. And installation couldn’t be simpler. You simply plug in your USB-C connector and switch on. Used in combination with existing luminaires and lighting systems, it allows everyone their own light within lights. JOKER is unique. Because everyone’s personal space is.

Do you have any questions about JOKER? Contact us!

Contact us

 

The advantages of JOKER


  • Maximum flexibility
    Easy to transport and flexible in use, Joker supplies light exactly where it is needed. Joker is easy to use and can be connected with a USB-C connector.

  • Personalised light
    With the Tunable White technology, the colour temperature can be adjusted manually according to the user's needs and mood.

  • Sleek design
    With its clear lines and modern design, the Joker luminaire is a real highlight on any desk.

MILANO SLIM

Quality is all around

MILANO SLIM is total light. 360 degree office light. Light that radiates in all its forms, directly, indirectly and laterally. Light which spreads beautifully outwards, distilled and refined by the frosted diffuser design. Light whose tones and textures can be remixed to match any mood using the Tunable White personalisation feature.

 

All this from a simple, sleek circle. An even finer, even more elegant development of the classic cylindrical design which is at home in any environment and enhances any style of architecture. Easily mounted, full of features but free of glare, it can grace any office. Pure light. Perfectly delivered. In every way, a halo.

Do you have any questions about MILANO SLIM? Contact us!

Contact us

The advantages of MILANO SLIM


  • Suitable for office lighting
    Perfect, glare-free illumination, meeting all standards for workplace lighting.

  • Increases well-being
    Milano Slim is available in a Tunable White version that allows the user to change the luminaire’s colour temperature from warm white to cold white light. The colour temperature can either automatically be adapted based on the availability of light during the day, or can be controlled individually. This has a positive impact on well-being (Human Centric Lighting).

  • High visual comfort
    Outstanding light quality all round due thanks to homogeneous illumination, with both direct and indirect light.

  • Timeless Design
    A classic cylindrical design that works in any environment.

RUN+ Diffuser

Office light without limits

There are no breaks in RUN+ just a continuous, seamless line of beautiful light. And no breaks mean no shadows. Just uninterrupted, unequalled illumination. The rollable endless diffuser RUN+ has been created specifically for the office environment where it meets and passes all standards for workplace lighting. RUN+ has at its heart a new technology designed to delight both architects and electricians. The new foil developed by Regent Lighting is thin, ultra-flat and glare-free.

Its benefits are as endless as its beam of light. Aesthetically, it is fine not rough, clear and clean with no breaks. Practically, it is easy to handle and simple to customise. This is breakthrough thinking and design leaving behind the world of microprismatic plates. These conventional solutions constrict. RUN+ gives you the freedom to elevate any workspace. The new, office-compliant RUN+ diffuser is compatible with the following light lines: Channel S, Purelite D OfficePurelite and Purelite Slim.

Do you have any questions about RUN +? 

Contact us

The advantages of RUN+ Diffuser


  • Seamless office light
    RUN+ creates an endless, seamless line of beautiful light without breaks or shadows. Uninterrupted illumination, customisable to the desired exact centimetre for office lighting in compliance with regulations.

  • Light in a new format
    RUN+ consists of an ultra-thin foil, developed by Regent Lighting and integrated in a rollable endless diffusor. The result is more flexible and intuitive lighting planning, a saving of time during assembly and overall material savings.

  • Aesthetic highlight
    With this groundbreaking technology and exceptional design, we are leaving behind the world of microprismatic plates and offering an aesthetic alternative with a refined and even surface structure.

  • Simple and fast assembly
    RUN+ is straightforward and quick to install and easy to transport and store.

STREAM

Spreading a new light

STREAM turns office lighting upside down. The first ceiling light which doesn’t require mounting, as soon as STREAM is out of the box, it’s ready to shine. In the most effective and beautiful way. Its high-quality light comes via indirect light which has been beamed upwards. It then rolls out over an environment with the capacity to illuminate multiple desks. The lighting can also be personalised using the Tunable White technology. There is not a work-space which STREAM could not enhance with the unique atmosphere which it creates. And, as installation is simply unpacking, you can place STREAM anywhere.

STREAM is also available with MyLights Remote which means you can control the office ambience via the app, programme lighting scenarios and control groups of luminaires simultaneously. Lighting an office can now be seen from a new perspective. And in a different light. The one which spreads from STREAM.

Do you have any about questions STREAM? Contact us!

Contact us

 

The advantages of STREAM


  • Office lighting turned upside down
    Stream is the first ceiling luminaire that does not require mounting since its high-quality light is beamed upwards. The uplight meets all requirements for office lighting.

  • High radiance
    The innovative uplight has the capacity to illuminate up to four workstations.

  • Increases well-being
    With the new Tunable White version, the luminaire’s colour temperature can gradually be changed from warm white to cold white light. The user can choose between automatically changing the colour temperature based on availability of light during the day, or controlling the light individually. This has a positive impact on well-being (Human Centric Lighting).

  • Intuitive control
    Individual luminaires or groups of luminaires can be operated easily using an app. For even more comfort, Stream is now also available with acoustic panels.

PURELITE SLIM

The design shines

PURELITE SLIM is something to admire before it has even been turned on. The slimmest and thinnest luminaire in the industry, it is a feat of imagination and innovation. But then a switch is flicked. And PURELITE SLIM becomes a sleek strip of pure, uninterrupted, exceptional light. Although its design is hard to comprehend, the luminaire itself is easy to install at every stage of a project. Because it is ultra-flat (35mm), PURELITE SLIM can be integrated into concrete ceilings without having to alter the statics of that ceiling or the building itself. Giving you flexibility on top of aesthetic brilliance. So, the possibilities are as wide as PURELITE SLIM is so elegantly thin.

Do you have any questions PURELITE SLIM? Contact us!

Contact us

The advantages of PURELITE SLIM


  • Ultra-flat design
    The industry's sleekest, slimmest luminaire for the office environment.

  • Light for office applications
    Maximum light quality with glare-free, uninterrupted lines of light, created especially for the office environment. With 15% indirect light.

  • Limitless flexibility
    The extremely slim luminaire can easily be installed at every stage of a project without having to alter the statics of the ceiling or building.

LIGHTPAD

Relighting the way we work

The modern work-space is a new world. Lit by a new glow. Personal, controllable, adaptable and remarkable. LIGHTPAD is elegant to look at and perfect to see with. The highest quality light optimises any environment. The unique double asymmetric light distribution is uniform and refreshingly reflection free. The infinite flexibility lets you imagine and re-imagine any configuration of up to four desks. It is controlled effortlessly with intelligence and intuition. And it does so much more than simply light an office beautifully. MyData Analysis means LIGHTPAD is a source of data as well as light.

 

Sensors integrated in the luminaire shed light on activity levels and energy consumed allowing you to improve efficiency and save costs. So LIGHTPAD is no mere fixture, it is an active part of any office. Sharing information, sharing illumination, shaping its output to suit individual needs. The world we work in is changing. Luckily, LIGHTPAD is blessed with technology which never stands still.

Do you have any questions about LIGHTPAD? Contact us!

Contact us

The advantages of LIGHTPAD


  • Highest light quality for maximum visual comfort
    Lightpad’s unique double asymmetric light distribution guarantees uniform, reflection-free illumination for the office environment.

  • Increases well-being
    The Tunable White technology makes it possible to gradually change the luminaire’s colour temperature from warm white to cold white light. The colour temperature can either be automatically adjusted based on the availability of light during the day or it can be controlled individually for each luminaire head with an app. This has a positive impact on well-being (Human Centric Lighting).

  • Save resources and costs
    Compatible with the digital product solution MyData Analysis. Data from the environment are recorded and evaluated in real time. The result is efficient building management and a significant saving of costs.

JOKER

This is personal."

Kornelius Reutter - Designer

Unsere Highlights

Entdecken Sie hier unsere Produktneuheiten und Innovationen. Wir sind stets engagiert für Sie die besten Lichtlösungen zu entwickeln, um Ihnen eine ideale Arbeits-, Lern- und Wohnatmosphäre zu ermöglichen.

NEU

Regent Lighting E-Paper

Erfahren Sie alles über unsere Produkthighlights gebündelt in unserem neuen E-Paper. Auch als Download erhältlich damit Sie es jederzeit offline lesen können.

Jetzt lesen

JOKER

Ihr ganz persönliches Licht

JOKER lässt Ihren Arbeitsplatz in Ihrem persönlichen Licht erstrahlen. Diese flexible Tischleuchte erzeugt nicht nur bestes bürotaugliches Licht, sondern lässt sich einfach auf dem Schreibtisch aufstellen und bewegen. Zudem passt sich Joker ganz Ihren persönlichen Bedürfnissen mit individuell einstellbarer Lichtstimmung an. JOKER ist nicht nur eine Weiterentwicklung der Tischleuchte, sondern eine Revolution. Das einzigartige Design lenkt das Licht nur dorthin, wo es gewünscht und gebraucht wird. Dank der speziellen asymmetrischen Lichtverteilung, die das Licht gezielt auf die Arbeitsfläche richtet, entstehen keine Mehrfachschatten und keine Blendung. Höchste Lichtqualität: gebündelt, konzentriert und dabei perfekt entblendet. Persönliche Lichtstimmungen und eine individuelle Atmosphäre können mit der Tunable White-Technologie erzeugt werden.

JOKER gibt Ihre persönliche Lichteinstellung so wieder wie die Playlist Ihre ausgewählte Musik. Ganz individuell, nur für Sie, ohne dabei den Rest des Raumes auszuleuchten. Ganz einfach lässt sich Joker einschalten: Sie verwenden dazu nur einen USB-C Anschluss und mit einem Knopfdruck an der Leuchte bringen Sie JOKER zum Strahlen. In Kombination mit bestehenden Leuchtkörpern und Beleuchtungssystemen ermöglicht diese Leuchte jedem, sein eigenes Lichtszenario innerhalb eines beleuchteten Büros zu kreieren. JOKER ist einzigartig, weil der persönliche Raum jedes Menschen einzigartig ist.

Sie haben Fragen zu JOKER? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen

 

Die Vorteile von JOKER


  • Maximale Flexibilität
    Leicht zu transportieren und flexibel im Einsatz spendet Joker Licht dort, wo es benötigt wird. Einfach in der Anwendung kann Joker via Plug and Play über USB-C Anschluss angeschlossen werden.

  • Personalisiertes Licht
    Mit der Tunable White-Technologie lässt sich die Farbtemperatur manuell entsprechend den Bedürfnissen des Nutzers einstellen.

  • Schlankes Design
    Klare Linienführung und modernes Design für ein optisches und ästhetisches Highlight auf dem Schreibtisch.

MILANO SLIM

Rundum maximale Qualität

MILANO SLIM ist Licht in seiner umfassendsten Form: 360-Grad-Bürobeleuchtung. Licht, das in alle Richtungen strahlt, ob direkt, indirekt oder seitlich. Licht, das sich schön nach aussen ausbreitet, in reinster Form und veredelt durch den mattierten Diffusor. Pure Ästhetik, vereint in einer Gestalt. Licht, dessen Farbtemperatur und Stimmung mithilfe der Tunable White-Technologie für jede Anforderung und jedes Bedürfnis individuell ausgewählt und gesteuert werden kann.

Licht, das in all seinen Facetten einem schlichten und eleganten Lichtkreis entspringt. Klassisches, zylindrisches Design in einer noch feineren und eleganteren Form, die sich in jede Raumsituation integriert und diese stilvoll aufwertet. Leicht zu montieren, perfekt entblendet und mit vielen Funktionen ausgestattet, macht MILANO SLIM aus jedem Büro ein architektonisches Schmuckstück. Reinstes Licht. Perfekte Ausleuchtung. Eine formvollendete Lichtlösung.

Sie haben Fragen zu MILANO SLIM? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen 

Die Vorteile von MILANO SLIM


  • Bürotaugliches Licht
    Perfekte Entblendung für eine normkonforme Bürobeleuchtung.

  • Wohlbefinden steigern
    Milano Slim ist als Tunable White-Version erhältlich mit einem stufenlosen Wechsel zwischen warmweissem und kaltweissem Licht. Die Farbtemperatur kann dem Tageslichtverlauf nachempfunden werden oder individuell gesteuert werden. Das Wohlbefinden wird dadurch positiv beeinflusst (Human Centric Lighting).

  • Hoher Sehkomfort
    Rundum hervorragende Lichtqualität durch homogene Ausleuchtung sowohl mit direktem als auch indirektem Lichtanteil.

  • Zeitloses Design
    Vollendete Harmonie durch die zylindrische Formgebung für flexible und vielfältige Anwendungsbereiche.

RUN+ Diffusor

Fugenloses Licht für grenzenlose Flexibilität

Bei RUN+ gibt es keine Unterbrechungen, nur eine kontinuierliche, fugenlose Linie von schönstem Licht. Und keine Unterbrechungen bedeutet keine Schatten. Nur ununterbrochene, unvergleichliche Beleuchtung. Der rollbare Diffusor RUN+ wurde speziell für die Büroumgebung entworfen und entspricht allen Standards, die Leuchten am Arbeitsplatz erfüllen müssen. RUN+ hat im Kern eine neue Technologie, die entwickelt wurde, um Architekten genau wie Elektriker zu begeistern. Diese neue von Regent Lighting entwickelte Technologie ist eine dünne, ultraflache, mehrschichtige und endlose Entblendungsfolie.

Die Vorteile von RUN+ sind so endlos wie die Lichtlinie, in die RUN+ integriert wird. Höchst ästhetisch ist die feine statt raue, klare und glatte Oberfläche, die durch die flexible Folienlösung unbegrenzt und ohne Unterbrüche zur Verfügung steht. In der Handhabung ist RUN+ äusserst praktisch und lässt sich einfach anpassen. Mit dieser bahnbrechenden Technologie in einzigartigem Design lassen wir die Welt der groben, mikroprismatischen Optik hinter uns, erkunden neue Möglichkeiten der Lichtgestaltung und lösen die engen Fesseln der konventionellen Lösungen. RUN+ gibt Ihnen die Freiheit, Ihren Arbeitsplatz glanzvoll aufzuwerten. Der neue, bürotaugliche RUN+ Diffusor ist kompatibel mit den Lichtlinien Channel S, Purelite D Office, Purelite und Purelite Slim.

Sie haben Fragen zu RUN+ ? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen

Die Vorteile von RUN+ Diffusor


  • Gestaltungsfreiheit im Büro
    RUN+ erzeugt eine endlose, fugenlose Lichtlinie ohne Schnittkanten und Schattenwurf, zentimetergenau in gewünschter Länge für normkonforme Bürobeleuchtung.

  • Licht in neuem Format
    RUN+ besteht aus einer ultradünnen, von Regent Lighting entwickelten Folie, integriert in einen rollbaren Endlos-Diffusor. Zeitersparnis bei der Montage, Materialeinsparungen und eine flexible Lichtplanung sind das Ergebnis.

  • Ästhetisches Highlight
    Mit bahnbrechender Technologie und einzigartigem Design verlassen wir die Welt der groben, mikroprismatischen Optik und liefern mit RUN+ eine ästhetische Lösung mit feiner und ebenmässiger Oberflächenstruktur.

  • Einfache und schnelle Montage
    RUN+ ist praktisch in der Anwendung, leicht zu transportieren sowie zu lagern und lässt sich sowohl schnell als auch einfach installieren.

STREAM

Licht von einer neuen Seite

STREAM stellt die Bürobeleuchtung auf den Kopf. Das erste Deckenlicht ohne Deckenmontage. Einmal ausgepackt, ist STREAM sofort einsatzbereit und schafft unvergleichliche Lichtstimmungen – auf effektivste und schönste Weise. Der hochqualitative Schein dieses Uplights findet seinen Ursprung in indirektem, nach oben gerichtetem Licht. Es breitet sich stimmungsvoll im Raum aus und kann mit enormer Strahlkraft mehrere Arbeitsplätze gleichzeitig perfekt ausleuchten. Die Beleuchtung der Arbeitsplätze kann über die Tunable White-Technologie individuell eingestellt und abgestimmt auf die Bedürfnisse des Nutzers gesteuert werden. Es gibt keinen Büroraum, den STREAM nicht durch die einzigartig erzeugte Atmosphäre aufwerten könnte. Und weil die Leuchte für die Inbetriebnahme nur ausgepackt und eingesteckt werden muss, kann STREAM überall flexibel platziert werden.

STREAM ist auch mit der Steuerungstechnologie MyLights Remote erhältlich. Per App lassen sich Einzelleuchten oder Leuchtengruppen einfach bedienen, die Lichtstimmung bequem einstellen und Lichtszenarien wiedergeben. Bürobeleuchtung kann mit STREAM aus einer neuen Perspektive betrachtet werden. Und in einem völlig neuen Licht, das STREAM auf einzigartige Weise verbreitet.

Sie haben Fragen zu STREAM? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen

 

Die Vorteile von STREAM


  • Bürotaugliches Licht aus neuer Perspektive
    Stream ist die erste Deckenleuchte ohne Deckenmontage und strahlt das Licht von unten nach oben. Dabei erfüllt das Uplight alle Anforderungen an Bürobeleuchtung.

  • Grosse Strahlkraft
    Das innovative Format und die hohe Lichtqualität ermöglichen die Ausleuchtung von bis zu vier Arbeitsplätzen mit nur einer Leuchte.

  • Wohlbefinden steigern
    Jetzt auch als Tunable White-Version erhältlich mit einem stufenlosen Wechsel zwischen warmweissem und kaltweissem Licht. Die Farbtemperatur ist dem Tageslichtverlauf nachempfunden oder kann individuell gesteuert werden. Das Wohlbefinden wird dadurch positiv beeinflusst (Human Centric Lighting).

  • Intuitive Steuerung für beste Anpassung
    Per App lassen sich Einzelleuchten oder Leuchtengruppen einfach bedienen. Für mehr Komfort am Arbeitsplatz jetzt auch mit Akustikpaneelen verfügbar.

PURELITE SLIM

Eindrucksvoll glanzvoll und ultraflach

PURELITE SLIM beeindruckt, noch bevor die Leuchte überhaupt ihre Leuchtkraft erstrahlen lässt. Die schlankste und flachste Büroleuchte in der Branche ist eine Meisterleistung an Fantasie und Innovation. Wird dann der Schalter umgelegt, verwandelt sich PURELITE SLIM in einen schmalen Streifen aus reinem, ununterbrochenem, aussergewöhnlichem Licht. Die elegante Leuchte mit ihrem raffinierten Design ist in jeder Phase eines Projekts leicht einzubauen. Grund dafür ist der ultraflache Leuchtenkörper (35 mm), der problemlos nachträglich in die Betondecke eingefügt werden kann, ohne dabei die Armierung zu beeinflussen. PURELITE SLIM bietet Ihnen neben ästhetischer Brillanz zusätzlich grösste Flexibilität und ermöglicht Ihnen eine Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten.

Sie haben Fragen zu PURELITE SLIM? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen

Die Vorteile von PURELITE SLIM


  • Ultraflaches Design
    Die schlankste und flachste Leuchte in der Branche bei Büroanwendungen.

  • Bürotaugliches Licht
    Maximale Lichtqualität für blendfreies, bürotaugliches Licht aus einer ununterbrochenen Lichtlinie mit Indirektlichtanteil
    (15 %).

  • Grenzenlose Flexibilität
    Das extrem schlanke Design ist einfach in der Anwendung und lässt sich in jeder Phase des Projekts ohne Auswirkungen auf die Armierung und ohne Zusatzkosten leicht installieren.

LIGHTPAD

Ein neues Licht für moderne Arbeitswelten

Der moderne Arbeitsplatz eröffnet eine ganz neue Welt, in einem neuen Glanz. Persönlich, individuell steuerbar, anpassungsfähig: Einzigartige Lichtstimmungen sorgen für beste Atmosphäre im Büro. Die Stehleuchte LIGHTPAD sieht elegant aus und erzeugt perfektes Licht. Das hochklassige Licht optimiert jede Umgebung. Die einzigartige doppelt asymmetrische Lichtverteilung garantiert gleichmässiges und reflexionsfreies Licht. Die grenzenlose Flexibilität dieser Leuchte ermöglicht beliebigen Gestaltungsspielraum für bis zu vier Schreibtische und unterschiedlichste Raumsituationen.

LIGHTPAD lässt sich einfach und intuitiv steuern und bietet einiges mehr als eine gewöhnliche Leuchte. MyData Analysis macht aus der Lichtquelle LIGHTPAD zusätzlich eine Datenquelle. In die Leuchte integrierte Sensoren geben Aufschluss zu Daten aus der Umgebung wie Raumklima, Gebäudeauslastung und Anwesenheiten und zeigen Optimierungspotenziale auf. Effizienz steigern, Kosten sparen und Zeit gewinnen – das alles ermöglicht Ihnen LIGHTPAD mit MyData Analysis. LIGHTPAD ist mehr als ein Bestandteil der Inneneinrichtung. Diese Leuchte teilt Informationen, liefert bestes Licht und passt ihre Leistung den individuellen Bedürfnissen der Nutzer an. Die Welt, in der wir arbeiten, verändert sich. Zum Glück ist LIGHTPAD mit einer zukunftsweisenden Technologie ausgerüstet, die sich den ständigen Veränderungen anpasst.

Sie haben Fragen zu LIGHTPAD? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen

Die Vorteile von LIGHTPAD


  • Höchste Lichtqualität für grössten Sehkomfort
    Die doppelt asymmetrische Lichtverteilung garantiert eine gleichmässige, reflexionsfreie Ausleuchtung für bestes, bürotaugliches Licht.

  • Wohlbefinden steigern
    Die Tunable White-Version ermöglicht den stufenlosen Wechsel zwischen warmweissem und kaltweissem Licht. Die Farbtemperatur ist dem Tageslichtverlauf nachempfunden oder kann individuell per App für jeden Leuchtenkopf einzeln gesteuert werden. Das Wohlbefinden wird dadurch positiv beeinflusst (Human Centric Lighting).

  • Ressourcen und Kosten einsparen
    Kompatibel mit der digitalen Produktlösung MyData Analysis: Daten aus der Umgebung werden gesammelt und in Echtzeit ausgewertet. Effizientes Gebäudemanagement und signifikante Kosteneinsparungen sind das Ergebnis.