Verantwortung und Nachhaltigkeit

Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden. Sei es, dass wir Leuchten so weiterentwickeln, dass sie noch effizienter werden und damit noch weniger Strom benötigen oder das wir uns bemühen, alternative Verpackungsmethoden für den Transport unserer Leuchten zu entwickeln. Es entspringt unserer persönlichen und gelebten Überzeugung, dass wir uns für eine bessere Welt und ein fürsorgliches Miteinander einsetzen.

Nachhaltigkeitsbericht 2023

Mit unseren Berichten zeigen wir auf, was wir bezüglich Nachhaltigkeit erreicht haben und was wir uns vorgenommen haben.

Nachhaltigkeitsbericht 2023

EcoVadis

Auch wir möchten unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren und umweltreundlicheren Wirtschaft leisten. Dabei setzen wir auf die Unterstützung von EcoVadis und freuen uns über die Auszeichnung.

Zertifikat mehr zu EcoVadis

IntegrityNext

IntegrityNext stellt Unternehmen eine Plattform für ESG-Risikomanagement, mit der sie die Nachhaltigkeit ihrer Lieferketten verbessern und die gesetzlichen ESG Anforderungen erfüllen können.

Regent Beleuchtungskörper AG

Regent Licht GmbH

Code Of Conduct

In diesem Code of Conduct sind unsere Werte und Grundüberzeugungen festgelegt. Er bildet die Grundlage für unser Verhalten.

Mehr Erfahren

ISO Zertifikate

Um unsere hohen Qualitätsansprüchen sicher zu stellen, arbeiten wir nach ISO standardisierten Prozessen.

ISO 9001 Zertifikat

ISO 14000 Zertifikat

Grundsatzerklärung der Regent zum Thema Nachhaltigkeit

Wir bei der Regent Gruppe arbeiten jeden Tag daran besser zu werden. Es entspringt unserer persönlichen und gelebten Überzeugung, dass wir uns für eine bessere Welt und ein fürsorgliches Miteinander einsetzen.

Grundsatzerklärung Nachhaltigkeit