Editorial

Euroshop

NACH MEHREREN JAHREN WIEDER MIT REGENT.

Nach mehreren Jahren der Abwesenheit, hat sich Regent an der Euroshop mit einer Premiere zu Wort und Bild gemeldet. Erstmals kommunizierte das Unternehmen den Zusammenschluss mit RD Leuchten und präsentierte das damit verbundene umfassendes Leuchtensortiment für alle Bedürfnisse im S&R Bereich.

Unter dem Motto True Swiss Light konnte Regent das Publikum mit innovativen Lichtlösungen aus der Schweiz überzeugen. Nebst der hochflexiblen Wiggle überraschte das Schweizerische Unternehmen mit der fernsteuerbaren Tablet und dem Lichtbandsystem Purelite. Zudem konnten die Messbesucher am über 200m2 grossen Regent Stand in die Welt des Connected Lighting eintauchen. Mit den digitalen Lösungen wie MyData Position, MyLights Adjust und der ersten Leuchte mit beweglichen Optiken konnte die Regent beweisen, dass sie auf die Herausforderungen des Internet of Things bereits heute konkrete Antworten liefert.