Qualität

«Qualität heisst: unsere Lösung deckt sich mit dem Bedarf des Kunden.» Marcial Blasutto, Leiter Qualitätsmanagement

«Qualität bezieht sich bei Regent nicht nur auf die Produktbeschaffenheit, sondern auch auf die Beratungsqualität und die Beziehung zum Kunden. Wir wollen unseren Kunden eine qualitativ abgerundete Gesamtlösung aus einer Hand bieten.

Die Qualitätsansprüche unserer Kunden sind den letzten Jahren gestiegen; selbst geringste Abweichungen werden nicht mehr akzeptiert. Regent steht für Qualität und unser Umgang mit Qualitätsmängeln ist professionell.»

Für viele ein Versprechen. Für uns auch eine Haltung.

Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Produkte einen überdurchschnittlichen Qualitätsstandard bieten. Qualität bezieht sich jedoch nicht nur auf die Produkte. Auch im Umgang mit Kunden und Partnern wollen wir überzeugen. Deshalb stellen wir uns immer wieder die Fragen: Wie nimmt der Kunde uns wahr? Fühlt er sich bei uns gut aufgehoben? Entspricht die Qualität unserer Beratung seinen und auch unseren Ansprüchen? Auch die Qualität unserer Projektbetreuung und die Servicequalität nach Erhalt des Auftrags und erfolgter Installation wird fortlaufend hinterfragt.

 

Damit wir immer besser werden, haben wir das System KVP eingeführt. Der Kontinuierliche Verbesserungs-Prozess beinhaltet ein standardisiertes, regelmässiges Vorschlagswesen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, über das wir stetig Verbesserungsideen und Weiterentwicklungsvorschläge erhalten. In Meetings entscheiden wir ganz konkret, welche Ideen weiterverfolgt werden. Eine gute Basis für die innovative Weiterentwicklung unserer Prozesse im Fokus der Kunden.

 

Motivierte Mitarbeiter mit einem fundierten Know-How sind die Pfeiler unseres Unternehmens. Mit der Regent Lighting Academy bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine zukunftsweisende Fortbildungsmöglichkeit. Das neu entwickelte Lernkonzept garantiert einen interdisziplinären Wissensaufbau am Puls der Kundenbedürfnisse und bildet die Basis für unseren kompetenten Marktauftritt.

 

Zum Regent-Qualitätsverständnis gehört auch die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt. Wir setzen Ressourcen und Materialien schonend ein und handeln nach den Richtlinien der ISO 14001. Besonders wichtig ist uns die kompetente Umsetzung von Kundenprojekten im Fokus auf die Green Building Zertifizierung wie z.B. LEED. Damit wird klar: unser Anspruch ist hoch, auch gegenüber unseren Zulieferanten. Dieser Qualitätsmassstab wird auch gegenüber unserem Lieferantennetzwerk eingefordert.

Zertifizierungen